Die IT TRANS in Karlsruhe als Messe für intelligente IT-Lösungen im öffentlichen Personenverkehr öffnet am 3. März für drei Tage ihre Pforten. Ca. 250 nationale und internationale Unternehmen stellen aktuelle Trends vor.

Als Hersteller von innovativen Produkten und Systeme für Infotainment und Personenzählung mit den zugehörigen Funk- und Telematik-Komponenten präsentieren wir uns auf der IT TRANS in Halle 1, Stand K35.

Wir haben uns als Lösungsanbieter mit unseren Produkten und Dienstleistungen am Markt einen Namen gemacht.

Gerne stellen wir ihnen auch Partner-Konzepte für Komplettlösungen, bestehend aus ITCS-Betriebsleitsystem  von ETC-Gauff Solutions-GmbH und den angebundenen Systeme von MG Industrieelektronik vor.

Seien Sie an unserem Stand willkommen und lassen sie sich von der Funktionalität und vom Design unserer Produkte überzeugen.

Möchten sie einen Termin mit uns vereinbaren? Einfach per E-Mail an messe@mg-industrieelektronik.de

Weitere Informationen: http://www.it-trans.org

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.