Bereits im Vorfeld eines Projektes beraten wir gerne unsere Kunden über mögliche Lösungsmöglichkeiten und technologische Trends. Der Kundennutzen und die Wirtschaftlichkeit einer Lösung stehen hier im Vordergrund.
Bei der Planung einer kundenspezifischen Lösung stellen wir gerne unsere Kompetenz und langjährige Erfahrung, sei es bei Hardware oder Softwarethemen, zur Verfügung.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass von uns durchgeführte Erstinstallationen für den Kunden eine effiziente Vorgehensweise sind. Weitere sich wiederholende Montagearbeiten können dann kundenseitig oder durch uns erbracht werden.
Für die Inbetriebsetzung empfehlen wir eine ähnliche Vorgehensweise wie bei der Montage.
Wir bieten unseren Kunden individuelle und praxisnahe Schulungsmodule an. Selbstverständlich gehen wir auf den unterschiedlichen Wissensstand der Teilnehmer ein.
Zur schnellen Störungsbeseitigung steht unsere Hotline unseren Kunden zur Verfügung. Mittels Fernwartung ist es möglich, dass unsere Techniker sich direkt in die vor Ort installierte Anlage einloggen und die Ursache der Störung bzw. Fehlmessungen erkennen und beheben.
Falls unsere Kunden es wünschen, bieten wir auch ein interessantes Leasingkonzept an.