Das Unternehmen

Seit über 30 Jahren planen, entwickeln und vermarkten wir erfolgreich Informationssysteme für den öffentlichen Personenverkehr (ÖPV).

Wir verfügen über die Erfahrung und das  Know-how, die technischen Belange des ÖPV im Bereich Kommunikationstechnik wirtschaftlich und individuell zu bedienen.

Mit unseren in Deutschland entwickelten und gefertigten qualitativ hochwertigen Produkten sind wir in der Lage kundenspezifische Lösungen zu planen und zu realisieren.

Ebenfalls stehen unsere innovativen Produkte über Wiederverkäufer und Systemintegratoren dem Markt zur Verfügung.

Unsere hohe Fertigungstiefe  ermöglicht es uns flexibel, schnell und  kostengünstig auf Kundenanforderungen und somit auf Markttrends zu reagieren und  auch Trends zu setzen. Das  Design unserer Displays ist das beste Beispiel dafür.

Unsere Vertriebsmitarbeiter haben immer ein Ohr für sie.

mg-gebaeude

Mission

„Eine Lösung ist dann gut, wenn sie für den Kunden einfach zu handhaben ist und noch ein bisschen mehr bietet, als er sich davon erhoffte.“, so beschrieb einmal Martin Günter, Gründer ,Eigentümer und Geschäftsführer von MG Industrieelektronik GmbH, seinen Anspruch an seine Produkte. Dieser Grundsatz leitet heute noch jede unserer Neuentwicklungen. So komplex und zukunftsweisend die Technik der MG-Produkte im Inneren auch ist, nach Außen muss ein Gerät möglichst einfach zu bedienen und zu warten sein.

So ist es seit über 25 Jahren und wir haben nicht vor dies zu ändern.

martin_guenter
Martin Günter